
Habilidades interculturales | Intercultural skills

Wohnungsangebote, Wohnungsgesuche, Jobs, Praktika und Downloads
Wir helfen, wo wir können
Melden Sie uns kostenfrei Ihre freien Wohnungen.
Wohnungsangebote
Nichtraucher!!!
Apartment (Flur, Bad, Küche, Wohn/Schlafraum), Terrasse zum Garten, LAN bzw. WLAN, Parkmöglichkeit in Kronach, Am Kehlgraben. Sehr ruhig. Voll möbliert und ausgestattet. Einfach nur einziehen.
Frei ab 1.3.2023
Preis: 380,- alles inklusive außer Strom
Helle ebenerdige Wohnung ca. 75qm, an Referentar/-in oder Lehramtswärter/-in ab Januar 2023 zu vermieten (Nichtraucher erwünscht)
Helle ebenerdige Wohnung ca. 75qm, an Referentar/-in oder Lehramtswärter/-in ab Januar 2023 zu vermieten (Nichtraucher erwünscht)
Wo: Markt Steinwiesen 15 km von Kronach entfernt
Lage: in einer Nebenstraße des Zentrums Steinwiesen, Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte, Apotheke, Banken und Tankstelle vor Ort
Zweifamillienwohnhhaus mit Garten
Wohnung im 2 Stock an Ehepaar vermietet
Wohnungsbeschreibung:
Eingangsbereich: große Diele
Küche mit Einbaukühlschrank, Spülmaschine + kleine Speisekammer
• Esszimmer
• Wohnzimmer
• Schlafzimmer (Bett wird noch geliefert, noch nicht auf den aktuellen Bildern zu sehen)
• Kellerraum mit Waschmaschine
• Dusche mit WC
Wohnung komplett möbliert ohne TV
• Gartenanteil mit überdachter Sitzmöglichkeit
• Öffentlich Stellplätze für PKW's in unmittelbarer Nähe
Kleines Häuschen, ca. 40 qm Wohnfläche
Ab 01.08.2022 frei.
2 Zimmer (Küche und Wohn-/Schlafzimmer) + Flur und Dusche/WC + Keller,
zentrale und ruhige Lage (ca. 350 m zur Schule),
teilmöbliert (Gasherd, Spüle, Kühlschrank)
Gartenmitbenutzung
Preis: 270 EUR zzgl. ca. 40 EUR NK + Strom 45 + Gas 55 Direktabrechnung mit Versorger
Wohnung im Kronacher Gemeindeteil Friesen zu vermieten
50 qm, möbliert, inkl. Stellplatz
Preis: 500 €/Monat
Möblierte 1 Zimmer Wohnung mit Küche
Suche Zwecks Umzugs ab den 01.08.2021 einen Nachmieter für meine bisherige Wohnung in
Kreuzbergerstraße 31, 96364 Marktrodach.
Die Wohnung ist im 1OG und setzt sich zusammen aus Bad, Flur und dem Wohnraum
Zu der Küche gehört extra ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Desweiteren ist mit in der Wohnung ein großes Bett mit neuwertiger Matratze und Überzug, Badmöbel Dusche/WC und eine Waschmaschine.
Es sind noch selbst dazu gekaufte Möbel wie Sofa und Kleiderschrank dabei die für kleines Geld gerne mit übernommen werden können.
Zu der Wohnung gibt es noch einen Keller, Garten und einen Stellplatz.
Strom ist schon in der Nebenkosten enthalten.
Die Wohnung liegt mitten im Ort, Bäcker, Metzger, Apotheke, Supermarkt und Rathaus sind alle im Umkreis von 500m.
Preis: 270 Euro Warm inkl. Strom
Zwei Wohnungen im City-Apartmenthaus Ziegelanger 6, 96317 Kronach
Ab dem 01.08.2021 / 01.09.2021 wären frei:
Es handelt sich um abgeschlossene 1-Zimmer Wohnungen mit Bad und Kochnische mit einer Gesamtfläche von ca. 20 qm.
Die Bruttowarmmiete inkl. aller NK (Heizung, Wasser, Strom, Müll, Hausmeister, etc.) beträgt 350,- Euro.
Die Ausstattung beinhaltet eine Gaszentralheizung, eine EBK (2 Kochplatten, Kühlschrank,
Gefrierfach, Spüle, Hängeschrank), auf Wunsch ohne Mehrkosten weitere Möbel (bis auf
Matratzen), schallisolierende Fenster, überwiegend Laminatböden, Fahrradabstellbereich und einen eigenen Briefkasten.
Die Verkehrsanbindung ist fußläufig oder per Fahrrad zum Bahnhof/Busbahnhof 100m und zur Musikfachschule/Berufsschule 1100m. Pkw-Stellplätze sind direkt am Haus.
Weitere Bewohner des Hauses sind weit überwiegend Musik- und Tourismusschüler, Auszubildende und berufstätige Wochenendheimfahrer.
Preis: 350
WG mit 3 Zimmern im City-Apartmenthaus Ziegelanger 6, 96317 Kronach
Es können 3 Schüler zusammen einziehen oder es können die Zimmer auch einzeln gemietet werden.
Die Wohnung im 2.OG hat drei ca.15 qm große Zimmer, eine eingerichtete Gemeinschaftsküche und -bad (Dusche und WC getrennt nutzbar!) und eine Waschmaschine.
Die Bruttowarmmiete inkl. aller NK (Heizung, Wasser, Strom, W-LAN, Müll, Hausmeister, etc.) beträgt 270,- Euro.
Die Ausstattung beinhaltet eine Gaszentralheizung, auf Wunsch ohne Mehrkosten Möbel (bis auf Matratzen), schallisolierende Fenster, Vinyldesignböden, Fahrradabstellbereich und einen eigenen Briefkasten.
Die Verkehrsanbindung ist fußläufig oder per Fahrrad zum Bahnhof/Busbahnhof 100m und zur Tourismusschule 1100m. Pkw-Stellplätze sind direkt am Haus.
Weitere Bewohner des Hauses sind weit überwiegend Musik- und Tourismusschüler, Auszubildende und berufstätige Wochenendheimfahrer.
Preis: 270
Melden Sie uns kostenfrei Ihre Wohnungsgesuche.
Wohnungsgesuche
Melden Sie uns kostenfrei Jobangebote in Ihrem Unternehmen.
Jobangebote
Karriere im Salzburger Hof Leogang 4*S
Als Hotel sind wir ein Zuhause für unsere Gäste - Als Arbeitgeber sind wir Arbeitswelt & Zuhause für unser Team.
Offene Stellen
- Chef de Rang
- Commis de Rang
- Rezeptionist
- Commis de Cuisine
alle Offenen Stellen unter: www.salzburgerhof.eu/de/jobs-karriere
Benefits
• eigenes Mitarbeiterwohnheim für unsere Mitarbeiter
• Fitnessstudio mit modernen Kraft- und Cardiogeräten
• Mitarbeiter Spa-Abende
• 3 x täglich, 7 Tage die Woche leckeres Mitarbeiteressen
• Kosmetik- und Spa-Behandlungen ermäßigt
• Mitarbeiterkleidung inklusive
• Saalfelden Leogang Card für Einheimische & ermäßigte Skipasspreise
• Freundliches und familiäres Betriebsklima
Sommerjob | 5*praktikum | casual luxury
Im „casual luxury“ Design Hotel Bergland Sölden ist nichts unmöglich. Bei uns ist jeder herzlich willkommen und mit großer Leidenschaft verwöhnen wir unsere Gäste in einer Rundum-Servicequalität, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Luxus ist das Wort, das genau diesen Anspruch in die Sprache unserer internationalen Gäste übersetzt – Luxus, aber „casual“! Wir schätzen junge Teammitglieder besonders und geben ihnen stets die Möglichkeit sich von Beginn an mit ihrem Wissen einzubringen.
Guides für Norwegens Fjorde gesucht
Wir - eine österreichisch/deutsch geführte Guideagentur - suchen für die Sommersaison 2022 Touristenguides für Landausflüge mit Kreuzfahrtschiffen in der Fjordregion Norwegens - Beginn/ Ende individuell vereinbar - Infos unter www.westnorwayguides.com - Bewerbungen an arnold@moereguide.com
Sommerjob in den Bergen - Berliner Hütte
Für die kommende Sommersaison ’22 sind wir auf der Suche nach Mitarbeiter* für unser Hüttenteam. Die Berliner Hütte liegt auf 2.042m und ist die älteste Schutzhütte in den Zillertaler Alpen.
Zeitraum: Juni bis September 2022
• Koch/Köchin (w,m,d)
• Küchenhilfe (w,m,d)
Neben harter Arbeit und langen Tagen erwartet dich ein junges, motiviertes Team in familiärer Atmosphäre.
Untergebracht bist du in einem Einzelzimmer. Kost und Logis sind frei und Internet ist auch vorhanden.
Gute Bezahlung (über Kollektivvertrag) und eine 6-Tage Woche.
Du hast Interesse auf eine Sommersaison auf der Berliner Hütte?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Maike & Florian
www.berlinerhuette.at
Empfangsmitarbeiter m/w/d
Kennst Du schon „die Luise“? Hier wird nicht nur Nachhaltigkeit, sondern auch ein netter und familiärer Umgang ganz groß geschrieben! Aktuell suchen wir ein neues Mitglied für unser Empfangsteam (m/w/d).
Du bist herzlich, hast gerne Kontakt zu Menschen und liebst es Gastgeber zu sein? Dann bist Du vielleicht genau die / der Richtige!
Das wünschen wir uns von Dir:
- praktische Erfahrungen im Hotelfach, gerne mit Schwerpunkt Rezeption
- einen sicheren und freundlichen Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen
- ein professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
- Flexibilität, da auch am Wochenende mal gearbeitet wird
- Belastbarkeit, wenn es doch mal stressig wird mit anspruchsvollen Gästewünschen
- Eigenständigkeit, wenn Du alleine für den Empfang zuständig bist
- Verlässlichkeit, damit jede*r deiner Kollegen*innen auf Dich zählen kann
- sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, gerne auch einer weiteren Fremdsprache
- dass Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Dich ist
- Teamfähigkeit
Das sind Deine Aufgaben:
- eine herzliche und freundliche Betreuung unserer Gäste
- Organisation von Check-in und Check-out
- Annahme von Reservierungen
- Rechnungsstellung und Kassenabrechnung
- zentraler Ansprechpartner in Gästefragen
- gastronomische Betreuung der Gäste
Darauf kannst Du Dich freuen:
- hier kommt keine Langeweile auf: Neben Routineaufgaben warten immer wieder neue, abwechslungsreiche Projekte auf Dich
- Mitarbeiterevents
- einen fairen und nachhaltigen Arbeitsplatz
- Wir sind ein Betrieb, der sich für alle SDGs aktiv einsetzt
- Wir kämpfen schon seit 1990 gegen den Klimawandel
- Wir kompensieren deine Arbeitswege und Du kannst durch und durch ein gutes Gewissen bei uns haben
Du fühlst Dich angesprochen und denkst, Du bist genau der / die Richtige für uns? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Teamplayer (m/w/d) gesucht
Unser 3 Sternehotel am Obermain mit 70 Zimmern und Wellnessbereich, einem Restaurant, einer großen Terrasse mit einem Konferenzraum und einem Veranstaltungsraum sucht einen Mitarbeiter für die Rezeption , für die Reinigung unserer Zimmer, für die Küche und im Bereich des Service(m/w/d). Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Motivation und neue Ideen sind die richtigen Voraussetzungen um sich in unserem Betrieb zu bewerben.
Ihre Aufgaben:
Freundlicher Umgang mit unseren Gästen. Einteilung nach Wunsch (Service,Küche, Reinigung)
Wir bieten in unserem Betrieb ein junges motiviertes Team, kostenlose Getränke, vergünstigtes Essen, Personalrabatt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 15.09.2021
Art der Stelle: Teilzeit bei freier Zeiteinteilung
Gehalt: ab 13,00€ pro Stunde zzgl Trinkgeld
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Hotellerie/Tourismus/ Hotelmanagement in der Türkei gesucht!
Unser Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 2010 in Bereichen wie in- und ausländische Personalvermittlung, Ausbildung und Personalberatung tätig. Mit den Jahren ist es uns gelungen, insbesondere durch zielgerichtete und genaueste Beratung und Vermittlung von Personal, zu einem der größten Dienstleister auf diesem Sektor innerhalb der Türkei zu werden. Zu unseren Kunden gehören viele Unternehmen, die durchaus als Flaggschiffe des in- und ausländischen Tourismussektors bezeichnet werden können.
Die Arbeitsphilosophie unseres Unternehmens verpflichtet uns, unsere Klienten und Kunden in jeder Phase des Vermittlungs- und Arbeitsprozesses, also von Anfang bis Ende, zu begleiten und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.
Mitarbeitersuche für Hotellerie/ Tourismus/ Hotelmanagement im Ausland
wir bieten Arbeitsplätze speziell in der weitläufigen Tourismusregion von Antalya (Türkei) an. Viele unserer Partnerhotels suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bereiche
1. F/B
2. Rezeption (Front Office)
3. Gästebetreuung - Guest Relation
4. SPA
5. Animation
6. Küche
wir betreiben mittlerweile Filialen in mehr als 19 Ländern! Dadurch besteht natürlich auch die Möglichkeit einesArbeitsplatzes in anderen Tourismusregionen der Welt.
Filialen: Ukraine, Kasachstan, Indonesien, Dubai, Thailand, China u.v.m.
Bewerbungen
Sie suchen in den beliebtesten Tourismusregionen der Welt einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz?
Sie möchten die Hotellerie- oder Tourismusbranche mit allen seinen Facetten kennenlernen?
Sie möchten sich beruflich und persönlich weiterentwickeln?
Ihre Vorraussetzungen
1. Sind Sie volljährig
2. Sie haben einen Schulabschluss
3. Studieren gerade/idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus
4. Sie sind mindestens für 4 Monate verfügbar
dann……
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Zeugnisse, Diplome und Nachweisen (soweit vorhanden) per E – Mail zu.
europe@asamanpower.com
Natürlich können Sie uns auch persönlich kontaktieren und alles Wissenswerte direkt von uns erfahren.
Ansprechpartner: Michael Scheufler
Wochentags von 09.00 bis 16.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr
Web: info@asamanpower.com
Telefon: +90(242) 229 1716
Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion und Abwicklung von Gruppenreisen ab sofort bzw. 01.02.2020.
Die Reiseservice Italia GmbH ist eine 1987 gegründete familiengeführte Reiseagentur bzw. Reisevermittlung in zweiter Generation mit Sitz in Gräfelfing bei München. Seit über 30 Jahren sind wir Spezialisten für deutschsprachige Gruppenreisen nach Italien. Zu unseren Kunden gehören Paketreiseveranstalter, Busunternehmen, Reisebüros, Firmen und Vereine.
Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion und Abwicklung von Gruppenreisen ab sofort bzw. 01.02.2020.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für das Erstellen von Gruppenreiseprogrammen, Ideen und Konzepten für unsere Kunden ausschließlich im B2B Bereich sowie deren Abwicklung. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung betreuen Sie den Vorgang eigenverantwortlich.
Wir bieten:
Familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
Mitspracherecht und viel Eigenverantwortung ab dem ersten Arbeitstag
30 Tage Urlaub und 14 Monatsgehälter
Regelmäßiges Feedback und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Auf Wunsch Möglichkeit der Reisebegleitung nach Italien
Attraktiver Arbeitsstandort mit guter Erreichbarkeit
Sie bieten:
Gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne auch Muttersprachler italienisch mit begrenzten Deutschkenntnissen
Idealerweise Land.- und Kulturkenntnisse zu Italien
Idealerweise Erfahrung im Gruppentourismussektor
Gute MS Office Kenntnisse
Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
geschaeftsfuehrung@reiseservice-italia.com
Service- & Empfangsmitarbeiter
Wir suchen zur Verstärkung des Stammpersonals unserers 3 Sterne Superior Hauses ab sofort
einen Service- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Tätigkeitsbeschreibung:
- à la carte Service
- Frühstücksservice
- Bankettservice
- Cateringservice
- Gästebetreuung
- Rezeption (Check In / Check Out, Reservierungsannahme, Reservierungsbearbeitung)
- Gästekorrespondenz allgemein
- Telefonannahme
Anforderungen:
- Spaß am Umgang mit Gästen
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild
- gerne Erfahrung mit Hotelsoftware (nicht dringend erforderlich)
Ihre Aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
Hotel - Restaurant Erich Rödiger GmbH
Maria Heinlein
Zur Herrgottsmühle 2
96231 Bad Staffelstein
Tel: 09573 - 9260
E-Mail: info@hotel-roediger.de
Event-Servicekräfte in TZ/VZ/Aushilfe (m/w) in München gesucht__
Für mehrere top Events im August und September (gerne auch längerfristig) suchen wir noch motivierte Servicekräfte, die Lust haben, sich in einer freundlichen Umgebung und in den besten Locations der Stadt etwas dazu zu verdienen.
Ort: München
Datum & Zeit: täglich verschiedene Schichten sind zu besetzen
Beispiel Termine:
26.08. ab 7:00 Uhr Frühstück
27.08. ab 7:00 Uhr Frühstück
28.08. ab 7:00 Uhr Frühstück
29.08. ab 7:00 Uhr Frühstück
29.08. ab 10:30 Uhr Küchenhilfe
30.08. ab 7:00 Uhr Frühstück
01.09. ab 7:00 Uhr Frühstück
02.09. ab 7:00 Uhr Frühstück
03.09. ab 11:00 Uhr Service
04.09. ab 11:00 Uhr Service
05.09. ab 11:00 Uhr Service
06.09. ab 7:45 Uhr Service
06.09. ab 9:00 Uhr Service
06.09. ab 11:00 Uhr Service
07.09. ab 9:00 Uhr Service
07.09. ab 11:00 Uhr Service
10.09. ab 8:00 Uhr Service
11.09. ab 8:00 Uhr Service
Und viele Termine mehr in unserem Jobletter.
Lohn: 10,50-11,50 €/Std (je nach Erfahrung und Abrechnungsart)
Anforderungsprofil:
-motiviert
-zuverlässig
-gute Umgangsformen
-erste Erfahrungen im Service
Leider können wir nicht auf Gewerbeschein abrechnen, haben aber viele andere Möglichkeiten (z.B. kurzfristig oder geringfügig).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, telefonisch unter 089-809 911 110, per WhatsApp unter: 0171 7666407, per Mail oder gerne auch über unser Online-Formular: login.baker-pommeroy.de/public/bewerbung/index.php
Du würdest gerne mit einem Freund oder einer Freundin zusammen arbeiten? Bei uns kein Problem, wir richten uns gerne nach euch.
Du kannst an diesem Datum nicht, oder möchtest langfristig für uns arbeiten, dann bewirb dich gerne trotzdem und erhalte dann unseren wöchentlichen Jobletter.
Mit der Abgabe deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten im Rahmen des oben beschriebenen Bewerbungsverfahrens gespeichert und genutzt und an Dritte (unseren Kunden) weitergeleitet werden.
Du kannst deine Einwilligung in die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widerrufen.
Melden Sie uns kostenfrei freie Praktikumsplätze in Ihrem Unternehmen.
Praktikumsangebote
Praktikum im Frühstücksservice, Rezeption und Housekeeping
Ob Innenstadtlage oder idyllisch am Main-Radweg, bei uns kannst Du beides haben.
Im Hotel Weisses Ross erwarten Dich 17 hochmoderne Zimmer direkt am Marktplatz.
Das Hotel An der Eiche hat sowohl einen modernen Neubau als auch einen gemütlichen Altbau mit insgesamt 25 Zimmern.
Zu Deinen Aufgaben zählt:
- Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets
-Speisenservice
-Gästebetreuung
-Aktive Mitarbeit an der Rezeption
-Check-in / Check-out unserer Gäste
-Bearbeitung der Reservierungsanfragen
-Allgemeine Rezeptionstätigkeiten
-Begleitung unseres Housekeeping-Teams
-Zimmerreinigung
-Zimmerkontrolle
-Begleitung der Hotelleitung
Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und bis eine offene, kommunikative und freundliche Persönlichkeit?
Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist fit am PC?
Du bist selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst?
Du hast ein gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und bist zeitlich flexibel?
Worauf wartest Du noch?
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
PRAKTIKUM (vergütet) Hotellerie/Tourismus/Hotelmanagement - Hotel am Bodensee
PRAKTIKUM (vergütet) Hotellerie/Tourismus/Hotelmanagement - Hotel am Bodensee
zur Berufsorientierung (3 Monate) oder als Pflichtpraktikum (3-6 Monate)
Sie sind verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und haben großes Interesse daran, die Hotellerie-Welt kennenzulernen? Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus und möchten unsere Gäste mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen begeistern?
Sie sind zeitlich verfügbar zwischen April und November 2023 für einige Wochen oder Monate? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Das Seehotel BelRiva wurde von uns, der Familie Häberle, im Jahr 2014 im schönen Winzerort Hagnau direkt am Bodenseeufer neu eröffnet. Inzwischen zählt unser Hotel zu den top-bewerteten Hotels in der Bodensee-Region. Wir bieten Ihnen ein interessantes Praktikum mit einem abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeitsspektrum.
IHR AUFGABENGEBIET:
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich F&B, darunter Service im Frühstücks-Bereich mit Vor- und Nachbereitung
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich Housekeeping
+ Mitarbeit an der Rezeption und im Front Office mit Gästebetreuung sowie Check-In der Gäste
+ Übernahme verschiedener operativer und administrativer Aufgaben, insbesondere im Gästekontakt und bei der Zimmerbelegung
WIR BIETEN IHNEN:
+ Ein abwechslungsreiches Praktikum mit verantwortungsvollem, selbstständigem Aufgabenbereich
+ Ein Einblick „hinter die Kulissen“ eines Hotels mit dem Kennenlernen verschiedener Hotelbereiche
+ Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre in exklusiver Lage direkt am Bodensee
+ Eine attraktive Vergütung sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
+ Unterbringung und Verpflegung während des Praktikums, wenn gewünscht
IHR PROFIL:
+ Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss mit Interesse an der Hotellerie ODER bereits begonnenes Studium / Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus, o.ä.
+ Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
+ Idealerweise verfügbar für mindestens drei Monate in der Saison 2023
Sie sind zudem volljährig und eine motivierte Persönlichkeit mit Engagement, Teamgeist, sympathischem Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen?
Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail zu: kontakt@seehotel-belriva.de
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennen zu lernen!
Regina Häberle
--
Seehotel BelRiva
Familie Häberle
Seestraße 23
D-88709 Hagnau am Bodensee
www.seehotel-belriva.de
Mitarbeiter (m/w/d) in Küche, Service, Bar und Verkauf - Passionsspiele Oberammergau
DIE ORANGERIE BY KÄFER – PAUSENGASTRONOMIE FÜR DIE PASSIONSSPIELE OBERAMMERGAU
Für die Passionsspiele Oberammergau suchen wir 2022 zwischen Mitte April bis Anfang Oktober noch Unterstützung in Küche und Service. Du willst dein Wissen aus Schule und Praxis noch weiter vertiefen und wertvolle Erfahrung bei einer einzigartigen Veranstaltung sammeln?
WAS DICH ERWARTET
• Vollzeitanstellung mit geregelten Arbeitszeiten
• Fixe freie Tage (Montag und Mittwoch sind spielfrei)
• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
• Abwechslungsreiches Praktikum ab 6 Wochen, gerne auch länger
• Kostenlose Unterkunft und Verpflegung
• Faire Bezahlung
WO DU ARBEITEST
Mitten in den Ammergauer Alpen in Oberammergau (Bayern).
Knapp eine halbe Million Menschen aus aller Welt werden die Passionsspiele Oberammergau besuchen, die 4.500 Plätze pro Aufführung bieten. Feinkost Käfer wird die Pausengastronomie betreiben.
Herzstück der gastronomischen Versorgung ist die Orangerie. Sie beherbergt einen Straßenverkauf zum Theatervorplatz hin, eine große Pausenbar mit einem Stehtisch-Bereich und Lounges für rund 350 Gäste sowie eine Brasserie mit 120 Sitzplätzen, in der sowohl Mittags- als auch Abendservice angeboten wird.
LUST BEKOMMEN?
DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG unter jobs.feinkost-kaefer.de/stellenangebote.html oder per E-Mail an messe.personal@feinkost-kaefer.de. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei Maria unter 0176 14168021.
Praktikum Urlaubsberatung
Zur Verstärkung unseres Beraterteams in Parkstein suchen wir laufend (m/w/d)
Praktikanten Urlaubsberatung
Deine Aufgaben:
Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeit in einem jungen Beraterteam. Du kümmerst Dich um alles, um die Urlaubsbuchung für unsere Kunden so angenehm und bequem wie möglich zu machen.
Zu Deinen Aufgaben gehören v. a. die Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail, Video oder auch im Urlaubsbüro. Unsere Beratung beginnt beim Erstellen von individuellen Reiseangeboten, geht über das Buchen von Urlaubsreisen und endet — nie! Auch nach dem Urlaub nicht — denn: Nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub :-)
Dazu sprichst du mit Reiseveranstaltern, Airlines und Hotels und klärst alle offenen Fragen.
Du lernst dabei die relevanten touristischen Tools und Programme kennen und bekommst einen Eindruck, wie der Reisevertrieb in der Praxis funktioniert.
Ein angenehmes Betriebsklima ist natürlich Voraussetzung für gute Beratung (das behaupten alle? Bitte einfach irgendeinen unserer Urlaubsberater anrufen und nachfragen!) Dazu trägt auch unser neues Bürogebäude mit Cafe-Terrasse und Relaxraum für die Mitarbeiter bei.
Das bringst Du mit:
Du interessierst dich für die Touristik
idealerweise besuchst du eine Berufsschulen für Hotel- und Tourismusmanagement, studierst Betriebswirtschaft/Tourismus oder ähnliches
Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und Freude am Umgang mit Menschen
Du arbeitest gern im Team
Du hast mindestens 12 Wochen Zeit
Wir bieten Dir:
Vor allem: Viel Praxiserfahrung! Neben einer Praktikumsvergütung stellen wir dir bei Bedarf eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung. Dein Einsatzort ist Parkstein.
Weitere Infos findest du unter www.nix-wie-weg.de/wirueberuns.html
Interessiert?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Praktikumszeitraumes!
Kontakt
Für Fragen steht dir Carolin Götz (jobs@Nix-wie-weg.de, Tel. 09602 944553-230) gern zur Verfügung!
Praktikum in Obertauern im Hotel Römerhof****S
Wir suchen für die kommenden Wintersaison 2021/22 zur Unterstützung unseres Teams PraktikantInnen in den Bereichen Restaurant und Service.
Aufgabenbereich:
• Frühstücksservice / Abendservice / Arbeiten im Barbereich
• Selbstständiges Arbeiten
VON UNS FÜR DICH:
• Umfangreiches Onboarding
• Teamevents, Fortbildungen
• Zusammenhalt und Bildung eines Netzwerkes
• Respektvoller Umgang auf Augenhöhe
• Kostenlose Verpflegung an allen Tagen
• Stilvolle und adäquate Bekleidung
• Ermäßigungen für Skikarten, Sportverleih, Massagen und Kosmetikbehandlungen
• Ermäßigungen von Hotelleistungen für Familie und Freunde
• Partner der Obertauern CREW CARD mit vielen Benefits
RömerTEAM LODGE
• Kostenlose Unterkunft in
• Einbettzimmern mit herrlicher Aussicht, eigenem Bad/WC, WLAN uvm.
• Unterkunft direkt neben dem Hotel (dh keine langen Wege)
• Überdachte Stellplätze für Mitarbeiter direkt bei der Unterkunft
• Eigener Fitnessraum
• Sonnenterrasse mit Liegestühlen
• Aufenthaltsraum
• Gemeinschaftsküche
Für alle Skifahrer und Snowboarder ist die Lage des Hotel Römerhof****S perfekt. Mühelos erreicht man von der RömerTEAM Lodge die Pisten Obertauerns und kommt ohne Fußmarsch wieder bis zur Haustüre zurück. Eine kurze Runde auf den Skiern drehen oder ein Spaziergang im Schnee ist der perfekte Ausgleich und tut gut für Körper und Seele.
Zudem bietet Obertauern eine Vielzahl an infrastrukturellen Einrichtungen, vom Supermarkt über gemütliche Kaffeehäuser hin zu hippen und modernen Bars und das alles finden Sie in unmittelbarer Nähe unseres Hauses.
Gerne sind wir für deine Fragen erreichbar und freuen uns von dir zu hören.
Hotel Römerhof****S
Familie Mayer
Römerstrasse 41
A-5562 Obertauern
Telefon: +43 (0) 64 56 / 72 38-35
E-Mail: team@roemerhof.at
Website: www.roemerhof.at
Praktikum (vergütet) Hotellerie/Tourismus/ Hotelmanagment in der Türkei
Unser Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 2010 in Bereichen wie in- und ausländische Personalvermittlung, Ausbildung und Personalberatung tätig. Mit den Jahren ist es uns gelungen, insbesondere durch zielgerichtete und genaueste Beratung und Vermittlung von Personal, zu einem der größten Dienstleister auf diesem Sektor innerhalb der Türkei zu werden. Zu unseren Kunden gehören viele Unternehmen, die durchaus als Flaggschiffe des in- und ausländischen Tourismussektors bezeichnet werden können.
Die Arbeitsphilosophie unseres Unternehmens verpflichtet uns, unsere Klienten und Kunden in jeder Phase des Vermittlungs- und Arbeitsprozesses, also von Anfang bis Ende, zu begleiten und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.
Praktikum für Hotellerie/ Tourismus
zur Berufsorientierung (3-4 Monate) oder als Pflichtpraktikum (3-6 Monate)
wir bieten Praktikumsplätze speziell in der weitläufigen Tourismusregion von Antalya (Türkei) an. Viele unserer Partnerhotels suchen Praktikanteninnen und Praktikaten speziell in den Sommermonaten für die Bereiche
1. F/B
2. Rezeption (Front Office)
3. Gästebetreuung - Guest Relation
4. SPA
5. Animation
6. Küche
wir betreiben mittlerweile Filialen in mehr als 19 Ländern! Dadurch besteht natürlich auch die Möglichkeit eines Praktikums in anderen Tourismusregionen der Welt.
Filialen: Ukraine, Kasachstan, Indonesien, Dubai, Thailand, China u.v.m.
Bewerbungen
Sie suchen in den beliebtesten Tourismusregionen der Welt einen abwechslungsreichen und interessanten Praktikumsplatz?
Sie möchten die Hotellerie- oder Tourismusbranche mit allen seinen Facetten kennenlernen?
Sie möchten sich beruflich und persönlich weiterentwickeln?
Ihre Vorraussetzungen
1. Sind Sie volljährig
2. Sie haben einen Schulabschluss
3. Studieren gerade/idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus
4. Sie sind mindestens für 3 Monate verfügbar
dann……
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Zeugnisse, Diplome und Nachweisen (soweit vorhanden) per E – Mail zu.
europe@asamanpower.com
Natürlich können Sie uns auch persönlich kontaktieren und alles Wissenswerte direkt von uns erfahren.
Ansprechpartner: Michael Scheufler
Wochentags von 09.00 bis 16.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr
Web: www.asahrm.com
Telefon: +90(242) 229 1716
Sales Manager "Medulin Excursions" in Kroatien
Stellenbeschreibung
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Stelle als Vertriebsleiter an.
Dieser Job ist sehr aktiv und engagiert. Die Hauptverantwortung besteht darin, die Angebote des
Unternehmens zu bewerben und zu verkaufen (Halbtagesausflüge, Taxiboottransfers, Abendessen
mit Kreuzfahrten und Abendparties auf unseren Booten ...). Sie sind verantwortlich für die
Promotion und Erstellung von individuellen Angeboten (BtoC und BtoB), Reservierungen und dem
Kundendienst.
Unsere Verkaufsstellen befinden sich entlang der Küste, der Promenade und des Hafens in Medulin
wo Sie in kleineren Teams arbeiten würden.
Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Kommunikations- und
Verhandlungsfähigkeiten unter Beweis stellen zu können. Daher benötigen Sie keine Vorkenntnisse
um mit uns zusammenzuarbeiten.
Wir möchten erwähnen, dass dieses Stellenangebot Ihnen die Möglichkeit bietet: sich zu entwickeln,
in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und ein gutes Gehalt zu verdienen, das von Ihren
sozialen Fähigkeiten und Ihrer Lernbereitschaft abhängt.
Stellenangebot als : Praktikant/-in oder Sommerjob
Beginn des Stellenangebots : 01. April
Ende des Stellenangebots : 30. September
Länge (minimum) : 10 Wochen
Arbeitzeit/Tag : 8 Stunden
Lohn : Kommission
Unterkunft: Inbegriffen
Bonus : Arbeiten im der kroatischen Top-Tourismusregion
Anforderungen :
-Englisch (C1) fliessend und Deutsch (B2) gut
-Ehrgeiz und Motivation
-Positive und extrovertierte Persönlichkeit
-Aufgeschlossen und gastfreundschaftlich
-Funktionierendes Smartphone
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an die E-Mail-Adresse :
medulinexcursions.bocker@gmail.com
Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns darauf, Sie in einem persönlichen
Vorstellungsgespräch kennen zu lernen.
PRAKTIKUM (vergütet) Hotellerie/Tourismus/Hotelmanagement - Hotel direkt am Bodensee
PRAKTIKUM (vergütet) Hotellerie/Tourismus/Hotelmanagement - Hotel direkt am Bodensee
zur Berufsorientierung (2-3 Monate) oder als Pflichtpraktikum (2-6 Monate)
Sie sind verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und haben großes Interesse daran, die Hotellerie-Welt kennenzulernen? Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus und möchten unsere Gäste mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen begeistern?
Dann sind Sie der Praktikant (m/w/d), den wir zwischen März und November 2021 für einige Wochen oder Monate suchen!
Wir, das Seehotel BelRiva, haben im Mai 2014 im schönen Winzerort Hagnau direkt am Bodenseeufer neu eröffnet und zählen inzwischen zu den top-bewerteten Hotels in der Bodensee-Region. Wir bieten Ihnen in der Saison 2021 ein interessantes Praktikum mit abwechslungsreichem und vielfältigem Tätigkeitsspektrum.
IHR AUFGABENGEBIET:
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich F&B, darunter Service im Frühstücks-Bereich sowie im Nachmittags-Café mit Vor- und Nachbereitung
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich Housekeeping
+ Mitarbeit an der Rezeption und im Front Office mit Gästebetreuung sowie Check-In der Gäste
+ Übernahme verschiedener operativer und administrativer Aufgaben, insbesondere im Gästekontakt und bei der Zimmerbelegung
WIR BIETEN IHNEN:
+ Ein abwechslungsreiches Praktikum mit verantwortungsvollem, selbstständigem Aufgabenbereich
+ Ein Einblick „hinter die Kulissen“ eines Hotels mit dem Kennenlernen verschiedener Hotelbereiche
+ Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre in exklusiver Lage direkt am Bodensee
+ Eine attraktive Vergütung sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
+ Unterbringung und Verpflegung während des Praktikums, wenn gewünscht
IHR PROFIL:
+ Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss mit Interesse an der Hotellerie ODER bereits begonnenes Studium / Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus, o.ä.
+ Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
+ Idealerweise verfügbar für mindestens zwei Monate in der Saison 2021
Sie sind zudem volljährig und eine motivierte Persönlichkeit mit Teamgeist, sympathischem Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Zeugnissen und Nachweisen (soweit vorhanden) per E-Mail an: kontakt@seehotel-belriva.de
Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennen zu lernen!
Regina Häberle
-
Seehotel BelRiva
Familie Häberle
Seestraße 23
D-88709 Hagnau am Bodensee
www.seehotel-belriva.de
Praktikum Tourismus & Gastronomie im Freizeit- und Tourismuszentrum
Das im September 2019 eröffnete Freizeit- und Tourismuszentrum in Steinbach am Wald bietet vielfältige Möglichkeiten im Bereich Tourismus und Gastronomie. Der Bereich Tourismus umfasst u.a. die Mitarbeit in der Touristinformation, Betreuung der Tourismusausstellung, Print- und Online-Marketing, Kur- und Erholungspark, Projektarbeit, Zusammenarbeit mit "Rennsteigregion im Frankenwald" und "Frankenwald Tourismus Service Center". Im Bereich Gastronomie bekommen Sie einen tiefen Einblick in die Abläufe und Organisation der "Fichtenstube" und der Planung von Events. Die Betreuung erfolgt durch die Tourismusbeauftragte der Gemeinde Steinbach am Wald und die Pächterin der Gastronomie. Im Freizeit- und Tourismuszentrum wurden bereits Praktika erfolgreich durchgeführt, ein Praktikum ist jederzeit - auch kurzfristig - möglich.
Bewerbungen sowie Rückfragen senden Sie bitte direkt an Ersten Bürgermeister Thomas Löffler.
Praktikum (vergütet) Hotellerie/Tourismus - Hotel direkt am Bodensee
PRAKTIKUM mit Schwerpunkt Hotellerie/Tourismus am Bodensee
zur Berufsorientierung (2-3 Monate) oder als Pflichtpraktikum (2-6 Monate)
Sie sind verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und haben großes Interesse daran, die Hotellerie-Welt kennenzulernen? Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus und möchten unsere Gäste mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen begeistern?
Dann sind Sie der Praktikant (m/w/d), den wir zwischen März und November 2020 für einige Wochen oder Monate suchen!
Wir, das Seehotel BelRiva, haben im Mai 2014 im schönen Winzerort Hagnau direkt am Bodenseeufer neu eröffnet und zählen inzwischen zu den top-bewerteten Hotels in der Bodensee-Region. Wir bieten Ihnen in der Saison 2020 ein interessantes Praktikum mit abwechslungsreichem und vielfältigem Tätigkeitsspektrum.
IHR AUFGABENGEBIET:
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich F&B, darunter Service im Frühstücks-Bereich sowie im Nachmittags-Café mit Vor- und Nachbereitung
+ Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Bereich Housekeeping
+ Mitarbeit an der Rezeption und im Front Office mit Gästebetreuung sowie Check-In der Gäste
+ Übernahme verschiedener operativer und administrativer Aufgaben, insbesondere im Gästekontakt und bei der Zimmerbelegung
WIR BIETEN IHNEN:
+ Ein abwechslungsreiches Praktikum mit verantwortungsvollem, selbstständigem Aufgabenbereich
+ Ein Einblick „hinter die Kulissen“ eines Hotels mit dem Kennenlernen verschiedener Hotelbereiche
+ Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre in exklusiver Lage direkt am Bodensee
+ Eine attraktive Vergütung sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
+ Unterbringung und Verpflegung während des Praktikums, wenn gewünscht
IHR PROFIL:
+ Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss mit Interesse an der Hotellerie ODER bereits begonnenes Studium / Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus, o.ä.
+ Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
+ Idealerweise verfügbar für mindestens zwei Monate in der Saison 2020
Sie sind zudem volljährig und eine motivierte Persönlichkeit mit Engagement, Teamgeist, sympathischem Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Zeugnissen und Nachweisen (soweit vorhanden) per E-Mail, siehe unten.
Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns bereits darauf, Sie kennen zu lernen!
Regina Häberle
Geschäftsleitung, Seehotel BelRiva
www.seehotel-belriva.de
Tourismusschule Franken:
Bundesministerium für Bildung und Wirtschaft:
BAföG Anträge
Bayerische Staatsregierung:
BAföG online beantragen BAföG-Flyer
Weitere Hinweise und Informationen im Internet:
www.das-neue-bafoeg.de
Die Tourismusschule in Bayern an Freunde weiterempfehlen
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.